|
Das bietet unser V70 D5 R:
Dieses Fahrzeug hat alle serienmässigen Extras plus das aktuellste MR-Tuningpaket.
Für die erste D5-Variante gab es bei MR ja schon das EVO Kit 1 auf 215 PS und 440Nm.
Für die aktuelle Variante haben wir jetzt ein EVO-Kit 2 auf 250PS entwickelt.
Hier mal die harten Fakten zum Motortuning auf 184kW/250PS (Serie 136kW/185PS)
Spezial-Kennfeldänderung
Einspritzdruck von 1600 bar auf 1800 bar angehoben !
Spezial-Commonrail-Einspritzdüsen ( ausgelegt auf 2000 bar )
Ladedruck von 1.2 bar permanent auf 1.4 bar angehoben !
Overboost kurzzeitig 1.6 bar ! Bei Vollgasbeschleunigung !
Weitere Änderungen Sportluftfilter und optimierter Lufteinlaß "offen" Typ "R"
Leistung 250 PS bei 4200 U/min und 500 NM zwischen 2000 U/min bis 3500 U/min
Beschleunigung 0-100 = 7,5 Sekunden
60-100km/h im 3 Gang = 4,1 Sekunden
80-120km/h im 4 Gang = 4,9 Sekunden
80-180km/h 3./4./5. Gang geschaltet = 16,8 Sekunden
V/Max bei 4500 U/min ( begrenzt ) = 240 km/h
Auspuffanlage 2x2 Zoll (das entspricht einem 10cm dicken Rohr ) MR Spezial,
ca 55 % weniger Staudruck !
MR Domstrebe mit Poly Motorlager ( die hält 500 NM im Zaum )
Polybuchsen in den Dreieckslenkern
Radsatz 8,5x18 bereift mit 225/40-18
Bremsscheiben Formula inkl. Bremsbeläge Formula
Diese neu entwickelten 2-teiligen (schwimmend gelagerten) Bremsscheiben sind der Kompromiss für die extremen Anforderungen serienmäßiger Fahrzeuge nach Motortuning und Fahrwerksveränderungen. Genau hier liegt die Stärke dieser neuen Serie von 2-teiligen Bremsscheiben.
Frontpartie vom V70 R, Dachflügel mit Bremsleuchte in Wagenfarbe etc.
Höhenverstellbbares in der Härte einstellbares Komplettfahrwerk „MR exklusiv“
|